Echte Bewertungen| Echte Aufenthalte| Echte Meinungen

100/100
2019-08-06
Ein absoluter Traum !!

Logdes, Ausstattung, Ambiente, Bewirtung (Frühstück und Dinner) einfach unfassbar ! Wie zu Hause oder bei Freunden … nur mit fünf ****

bernd.reichart vox
2019-07-01
100/100
100/100
100/100
100/100
100/100
Bewertung 100/100 Booking com

Würdigung des Engagements für Ihre Gäste

Es ist uns eine Ehre, Ihnen den Guest Review Award 2018 überreichen zu dürfen.  Dieser Award ist ein Zeichen der Anerkennung der harten Arbeit, die Sie jeden Tag für jeden Gast leisten. Er zeigt, wie sehr Ihre Gäste Sie schätzen und was für ein Glück es für uns ist,  Sie als Partner zu haben.

 

10.01.2019 Booking com

 

 

Bewertung 100/100 Trust you
Unglaublich tolles und stylisches Apartment

Super schöne Lage und wundervolles Apartment mit bezauberndem Garten und ganz herzlichen Gastgebern

2019-01-12
Susanne
Bewertung Ausgezeichnet über Tripadvisor

Wir haben für eine Woche mit unserem kleinen Hund die Gardenlodge gemietet und uns vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung nach einer viel zu schnell vergangenen Woche, unglaublich wohl gefühlt.
Das Talgut liegt in Bergketten eingebettet direkt an einem kleinen Golfplatz, von wo aus man herrliche Wanderungen mit und ohne Hund unternehmen kann.
Auch im Haus fehlt es an nichts, und wenn doch ist Familie Horlacher steht’s hilfsbereit und zur Stelle.
Das Liebevoll bereitete Frühstück ist ein Traum und bestätigte den absolut positiven Gesamteindruck, den dieses Familienunternehmen mit viel Charme bietet.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Risery Lübeck
Bewertung 10 / 10 auf Booking com

 

  • Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Ruhige Ortsrandlage. Liebevolle komfortabele Gestaltung des Appartements. Toller Blick auf die Berge. Moderne, top ausgestattete Küche Und vieles mehr.

– Alles war bestens.

 

Tina Lorenz, Deutschland
Bewertung Ausgezeichnet von Tripadvisor

Ein echter Hingucker. Wunderschöne Ferienwohnungen. Luxus pur. Sehr freundliche Familie. In der Wohnung ist alles vorhanden von Müllbeutel, Spül- u. Waschmittel, einfach alles. Küche ist sehr gut ausgestattet hier fehlt es an nichts. Und wenn was fehlt wird es gebracht. Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist echt der Hammer mit viel liebe gerichtet.

Silke S.
Bewertung 10 / 10 auf Booking

 

 

Super herzliche Gastgeber, top Lage, großzügige entzückende Lodges mit Blick auf Traumlandschaft, bezaubernder Garten – hier kann man sich rundum wunderbar erholen.

Katrin Nostadt , Deutschland
TrustYou Survey am 04.11.2018

Ankommen und Wohlfühlen .Nicht nur die Unterkunft auch die morgendliche Verpflegung und der kommunikative Austausch inklusive Tipps und Empfehlungen haben uns sehr gut gefallen. Es hat uns nur die Sauna für unsere angespannten Muskeln gefehlt, aber da hätten wir eben die andere Wohnung buchen müssen. Nächstes Mal……!

Kirsten M.
Echter Verwöhnurlaub in zauberhafter Umgebung
TrustYou Survey am 31.07.2018

Wir waren Mitte Juni 2018 für 10 Tage bei Familie Horlacher im Talgut und haben in der Blue Lodge gewohnt. Es war unser schönster Urlaub seit Langem. Frau Horlacher hat uns nach Strich und Faden verwöhnt. Angefangen bei der überaus herzlichen Begrüßung mit Extra-Leckerchen für unseren Hund über die wunderschöne Einrichtung der Lodge mit Blumenschmuck bis hin zum außergewöhnlich guten, üppigen Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten hat einfach alles gepasst. Für mich wurde die Lodge vorher dampfgestrahlt, da ich Tierhaarallergikerin bin (mein Hund ist für Allergiker*innen geeignet). Wann immer wir Fragen oder Wünsche hatten, war Frau Horlacher für uns da. Liebevoll – dabei stets dezent und nie aufdringlich – hat sie uns umsorgt. Zwischendurch nahm sie sich Zeit für ein kleines Schwätzchen und gab uns Wander- und Einkehrtipps. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt. Zu unserer Erholung hat die fast schon kitschig schöne Umgebung des Allgäus natürlich ebenfalls beigetragen. Auf unseren Wanderungen und Ausflügen haben wir den Alltag ganz weit hinter uns gelassen. Auch die einstündige Massage im Wellnessraum des talguts war eine Wohltat für Körper und Seele. Die lodges im talgut sind so ausgerichtet, dass alle Gäste möglichst viel Privatsphäre haben, was wir sehr angenehm fanden. Wir sind schweren Herzens wieder abgereist. Wir kommen bestimmt wieder.

Sabine D.
Bewertung Ausgezeichnet von Tripadvisor

Wir waren sehr angetan vom freundlichen Willkommen durch die Gastgeberin! Sehr viel Platz bei ordentlicher Ausstattung. Küche gut ausgestattet, inkl. BORA Herd, Kühlschrank, Waschmaschine und Nespresso Maschine. Nicht unser letzter Aufenthalt hier!

Travel Stuttgart
Bewertung 100/100 auf Booking com

Außergewöhnlich

 

A lovely , new and quite place with excellent host. Feel home and very good for family .

Hilal. Oman
Bewertung 100/100 auf Booking.com

Außergewöhnlich

Super tolles Anwesen und sehr freundlicher Vermieter geht auf Wünsche ein. Sehr Zu empfehlen👍

Peter Deutschland
Bewertung 9,2 /10 auf Booking com

Die Unterkunft war einfach toll(geniale Aussicht,super Frühstück ,supernette Gastgeber!!!

Totale Privatsphäre -Frühstück vor die Tür -super ausgestattete Appartments -wunderbare Aussicht -private Sauna

Daniel Deutschland
Bewertung 100/100 auf Booking.com

Weitere Bewertungen unter

Weitere Bewertungen unter