Bewertung 5 Sterne Google
Familie Zoerb, Deutschland
Bretz Lodge
Direktbuchung
Ein unglaublich schönes Erlebnis, Gast im Talgut gewesen zu sein. Lage, Frühstück, Lodge…alles großartig und nur noch übertroffen von der charmanten, unaufdringlichen und einfach liebenswerten Frau Horlacher. Vielen Dank für diese wunderbare Woche! Wir werden gerne wiederkommen…
M. Zoerb
Bewertung 10/10 Booking.com
Familie Meister, Schweiz
Esprit Lodge
Booking.com

Ein perfekter Ort um sich zu erholen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Von der Ankunft mit herzlichem Empfang bis zum Abschied war der Aufenthalt wirklich einmalig schön. Zum Frühstück am Geburtstag sogar ein 2-stimmiges Happy Birthday – wo gibt’s denn so was? Das Frühstück jedes mal ein Traum. Das Appartement ist mindestens so schön wie auf den gezeigten Bilder. Alles ist mit Liebe gestaltet, eingerichtet und strahlt eine wohlige Wärme aus. Man fühlt sich sofort zuhause. Es ist wirklich alles vorhanden uns sehr funktionell. Einmalig ist auch der Kasten feines Mineralwasser aus dem Allgäu. Die Aussicht auf die herrliche Umgebung und den angrenzenden Golfplatz ist fantastisch. Der Familienbetrieb wird mit viel Herzblut und Herzlichkeit geführt und alles top gepflegt. Hier wird garantiert niemand enttäuscht. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Aufentahlt.

M. Meister
Bewertung 10/10 Booking.com
Familie Ritter, Deutschland
Familien Lodge
Booking.com

Ein Juwel im Oberallgäu

Ein Juwel im Oberallgäu Das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die Größe… Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat das Talgut uns begeistert. Ausgezeichnetes Anwesen, dass seines gleichen sucht. Das Frühstück wurde ins Haus serviert und ist wirklich von Auswahl und Qualität unübertroffen. Wir waren das zweite Mal im Talgut und werden natürlich wieder kommen.

K.Ritter
Bewertung 10/10 Booking.com
T.Lammers
Premium Lodge
Booking.com
Einrichtung des Chalets, Lage und das Frühstück waren außergewöhnlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Seelenfrieden ist dort zu Hause.
T.Lammers
Bewertung 5/5 Google
N. Glania
Esprit Lodge
Stammgäste

Luxus in entpannter Atmosphäre.


Ein familiengeführtes Anwesen, das allen Ansprüchen gerecht wird.
Hochwertig und liebevoll eingerichtete Wohnungen, aufmerksames Personal mit Liebe zum Detail und stets mit einer angenehmen Nähe zum Gast.
Wenn gewünscht, ein kaum noch zu übertreffendes Frühstück und somit ein perfekter Start in den Tag.
Als Golfsportler geniessen wir den Blick auf den wunderschönen Platz und wenn es mal wieder irgendwo zwickt und zwackt, wird kurzerhand ein Massagetermin im Haus vereinbart oder es liegen vorgeheizte Wärmflaschen und „Wundersalben“ bei der Rückkehr von der Runde parat.
Das uns Familie Horlacher jetzt noch mit einem wunderschönen Naturpool überrascht hat, rundet das Bild eines perfekten Urlaubs vollständig ab.
Liebe Familie Horlacher und Team: vielen Dank für die wunderschöne Zeit!
N. Glania
Bewertung 100/100
„Einfach zum Wohlfühlen!

Wunderschöner Aufenthalt. Ausstattung absolut top. Ebenso der Service und das Personal. Ein Gedicht war das Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

100/100
100/100
100/100
100/100
100/100
H. Fischer
Bewertung 100/100
„Unvergessliche Herbst-Momente.“
100/100
100/100
100/100
90/100
90/100
Rief
Angebot Talgut
Bewertung 100/100

„Es war einfach alles traumhaft.“

100/100
100/100
100/100
100/100
80/100
Heinz
Ein absoluter Traum !!

Logdes, Ausstattung, Ambiente, Bewirtung (Frühstück und Dinner) einfach unfassbar ! Wie zu Hause oder bei Freunden … nur mit fünf *****

bernd.reichart vox
100/100
100/100
100/100
100/100
100/100
Bewertung 100/100 auf Booking com

Außergewöhnlich

 

A lovely , new and quite place with excellent host. Feel home and very good for family .

Hilal. Oman
Bewertung 100/100 auf Booking.com

Weitere Bewertungen unter

Weitere Bewertungen unter